Yin Life Flow Circle

online Frauenrunde

In diesen besonderen, herausfordernden Zeiten ist es wichtig im Fluss zu bleiben. Im Hier und Jetzt die Dinge anzunehmen wie sie sind und mit ihnen zu fließen. Dies ist für mich ein essenzieller Punkt der Weiblichkeit. Ohne Fluss entstehen, Stockungen, Verspannungen, Schmerzen und Krankheit.

Mit meinem online Angebot möchte ich einen Raum für dich öffnen, von Herz zu Herz, von Frau zu Frau, gemeinsam spüren und fließen. Unkompliziert, online und in unterstützender Frauenrunde. Dich erwartet ein Mix aus Energieübungen, Yin Motion, Meditation und Austausch um deinen „Flow“ zu spüren und dich zu nähren.

Ich freue mich auf eine lebendige Runde zum Austausch. Lasst uns zusammen eine wunderbare und wertvolle Zeit kreieren.

Online Termine:  00.002021   Uhrzeit: 00-00Uhr       Ausgleich: 0 Euro

 

Ich sende aus dem, für online Meetings professionell eingerichtetem Studio Miriya.

Richte dich gerne gemütlich zu Hause mit Matte, Decke, Kissen und Getränk ein.
Die Bezahlung geschieht über PayPal, danach schicke ich dir den Zugangslink. Wer Probleme mit dem Einrichten hat, meldet sich bei mir.

 

Die liebevolle Mischung aus Energieübungen, Yin Motion, Meditationen und Austausch kann

 

       dir Raum zu geben und dich nähren

       Stress und Anspannungen loslassen

     deine Abwehrkräfte stärken und dich zentrieren

     Kraft für deinen Alltag sein

     Freude und Leichtigkeit aktivieren