Ich freue mich die wohltuende Wirkung der Salzgrotte mit dem bewussten Atmen des Qi Gong zu verbinden und zu vertiefen.

In kleinen Gruppen üben wir einfache Qi Gong Abfolgen. Im zweiten Teil der Stunde lehre ich Hui Chun Gong.

Anmeldungen immer in der jeweiligen Salzgrotte.

Preis: 20 Euro 60 Minuten

 Ich biete regelmäßig Qi Gong in verschiedenen Salzgrotten im Raum Köln/Bonn an.  Bei Interesse schreibe mir eine Mail und ich schicke dir die nächsten Termine.

  • Hui Chun Gong/Qi Gong

Hui Chun Gong (die Rückkehr des Frühlings) ist eine Methode zur Verjüngung und Gesunderhaltung.

Die für jeden leicht erlernbaren Übungen brauchen keinerlei Kraftanstrengung wie z.B. andere verwandte Qi Gong Arten. Sie helfen, die Hormonproduktion zu regulieren und ein Drüsensystem nach dem anderen kann sich regenerieren. Schlacken werden gelöst und die Energie des Körpers kann wieder freier durch die Meridiane fließen. Der Stoffwechsel wird neu aktiviert.

Neben diesen körperlichen Aspekten wirkt Hui Chun Gong natürlich auch ausgleichend auf Geist und Seele indem es hilft, emotionalen Stress abzubauen und ein Gefühl für innere Schönheit und Anmut zu fördern.