Indian Stress Relief

Die kleine Auszeit für große Entspannung

 

Ich möchte dir meine indische Kopfmassage ans Herz legen. In einer 30 minütigen Behandlung massiere ich Kopf-Nacken-Schulter und Gesicht um größtmögliche Entspannung zu erwirken. Das Zellwachstum zu stimulieren, zu entschlacken und zu energetisieren.
Du bleibst bekleidet oder schulterfrei im Sitzen und entscheidest dich zwischen ein klein wenig Öl für den Oberkörper oder eine komplette Ölung, wobei Kopfhaut und Haare auf typische indische Art vom Öl genährt und vitalisiert werden.

Dauer: 30 Minuten plus Nachgespräch Preis: 45 Euro

In Kombination mit einer Fußmassage, Entspannungszeit und Nachgespräch

Preis: 65 Euro

Dauer: 1 Stunde +  

Eingehüllt von lichten Energien und abgetaucht vom Alltag, biete ich dir  Teilmassagen im Liegen an. Genieße Energiefluss, Zartheit und Leichtigkeit in deinem Körper.

20 Minuten 24 Euro

40 Minuten 45 Euro

Bei all meinen Massagen verwende ich ein ganz hochwertiges Moringaöl, welches wohlig warm auf Haut und Haar aufgetragen wird. Mit seinen wertvollen Pflanzenstoffen, Mineralien, Omega 3-, Omega 6- und Omega 9 Fettsäuren und hohem Anteil an natürlichen Antioxidantien, wirkt es gegen freie Radikale und somit verjüngend.