Im Moment sind keine speziellen Reisen für kurvige Frauen geplant. Ich freue mich sehr, dass meine einzelnen Gruppen bunt gewürfelt die wunderbare Vielfalt der Frauenwelt representieren.

 

Meine kurvigen Lebenserfahrungen

Da ich mein ganzes Leben kurvig gewesen bin, mal mehr, mal weniger und in zwei Jobs gearbeitet habe, in denen es hauptsächlich um die perfekte Ausführung bzw.um die äußere Hülle ging, weiß ich um den Druck, den Anforderungen meiner Außenwelt zu entsprechen und meinen eigenen inneren Kritiker zufrieden zu stellen. Ich wollte mir und meiner Umwelt ständig beweisen, dass ich gut war. Da ich dies nicht selbstverständlich in mir fühlen konnte, brauchte ich die Bestätigung im Außen. 

 

 Der Wunsch nach Veränderung, hat mich viele verschiedene Wege im Leben einschlagen lassen. Ich habe viele Erfahrungen machen dürfen, bis ich, den für mich besten Weg, gefunden hatte. Die Reise aus diesen für mich bedrückenden Gefühlen, hin zu mehr Selbstliebe und zur Selbstannahme hat sich gelohnt. Mit meinen Angeboten möchte ich andere Frauen inspirieren zu mehr Gelassenheit und Selbstannahme im Umgang mit sich selbst.

 

Es liegt mir sehr am Herzen einen Raum für kurvige Frauen zu schaffen, in dem Frau sich frei fühlt, ganz sie selbst zu sein, fernab von Bewertungen und Vergleiche. Entdecke die Gemeinschaft von Frauen in gegenseitigem Respekt und nutze die gezielte Entspannung oder Yin Motion um ganz mit dir selbst in Einklang zu kommen.

 

Wer noch mehr über mich, mein Leben und meine Beweggründe zu den Retreats wissen möchte, kann das in diesem Artikel über mich tun.