Yin Motion 4 U

Eins zu Eins Begleitung

Lass dich von deiner eigenen Weiblichkeit tief berühren. Yin Motion 4 U ist ein liebevoller auf dich abgestimmter Unterricht zusammen mit mir. Sorgsam weiten wir das Feld deiner weiblichen Bewegungen um ganz bei dir anzukommen, deinen Lebensfluss zu spüren und um dich an deine Kraftquelle anzuschließen. Im geschützten Raum bei dir zu Hause oder in einem Studio in Bonn oder Troisdorf, kann es zu einem tiefen Prozess des Fühlens, Verbindens und Fließens kommen. Aufgenommene Meditationen und einzelne Übungen bekommst du auf Wunsch mit zu dir nach Hause zum Vertiefen.

 

 

 Ausgleich : 60 Euro/75 Minuten plus eventuelle Studiomiete oder Anfahrt zu dir.

Auf Grund meiner vielfältigen Bewegungserfahrung ist es auch möglich dich in deiner Ausstrahlung, deiner Bewegung und deinem Gang zu unterstützen. Sprich mich einfach an. Ich freue mich.